Wir als Team

 

"Was wir machen, macht uns und unsere Kunden zufrieden"

 


Wir sind ein Team bestehend aus vier Freunde, das auch noch zusammen arbeitet.  Artur Penner wird als Gründer von Andreas und Katharina Friesen sowie Anatoli Derksen unterstützt. Zusammen werden neue Anfragen besprochen und die Aufgaben untereinander verteilt - so wird alles schnell und zuverlässig aus einer Hand erledigt. 


Artur Penner

Gründer & kaufmännischer Netzwerker

 

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitet Artur seit 2014 als Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann in der elterlichen Agentur in Rotenburg a. d. Fulda. Erste eigene Wohn- und Bauprojekte führten zum Aufbau eines großen Netzwerk und zur Entscheidung die Leidenschaft für Immobilien in oynoffice zu professionalisieren.

 

"Es gibt so viel bei der Vermietung, Kauf oder Verwaltung einer Immobilie zu beachten. Meine Erfahrungen und Kontakte teile ich gerne, um anderen zu helfen. "